Tag 7 der Ausgangssperre

Viele von euch werden gemerkt haben, dass der persönliche Kontakt in solchen Zeiten zu einem großen Bedürfnis wird. Bei uns ist es so, dass wir Skype, Facetime und WhatsApp verstärkt nutzen, um mit unseren Freunden in Kontakt zu bleiben- so auch zur Geburtstagsgratulation über die Grenze nach Sitterswald . Es ist kaum noch vorstellbar, ohne diese Hilfsmittel zu leben. Facebook wird oft verteufelt, aber in Zeiten von Corona ist es probates Mittel mit euch da draußen in Kontakt zu bleiben und Leute kennen zu lernen, denen es genauso geht wie uns. 

Ich hoffe ihr habt euch mit den neuen Regelungen in Deutschland arrangiert und könnt einigermaßen damit leben. Wir haben hier verschiedene Verschärfungen seit gestern, aber es ist alles machbar. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s